Ein Wasserschaden im eigenen Haus!

Was ist zu tun?
Wie und wo erhalten Sie unkompliziert und schnell Hilfe?
Bei uns! JÜRGENLAMMERS

Nutzen Sie unseren Schadensnotruf !

Nach der Schadensmeldung bei uns erhalten Sie einen Termin für den Messtechnikeinsatz.
Hier legen
wir hohen Wert auf eine zeitnahe Durchführung der Einsätze.

Vorbereitende Maßnahmen werden bereits bei der Terminabsprache besprochen.

Der Einsatz beginnt: Die Leckage bzw. Schadensursache wird durch uns mittels Einsatz unserer modernsten Messtechnik

und dem Knowhow unserer Mitarbeiter lokalisiert. Wenn möglich und notwendig von uns freigelegt und dokumentiert.
In aller Regel erfolgt dann eine Beratung, wie es weiter geht. Hier sind viele Fragen zu beantworten:

• Informationen an den Installateur
  • was muss repariert werden
  • welche Materialien sind verarbeitet usw.
  • Meldung an den Versicherer
  • Erfassen des Folgeschadens
  • Darstellen des weiteren Ablaufes

Aufatmen, Sie wissen nun endlich, wodurch der Schaden entstanden ist, wie er behoben werden kann,

wer Ihnen hilft und in welchem Zeitrahmen die Wiederherstellung erfolgen kann.

Unser Job ist dann noch nicht beendet, wir erstellen für Sie eine Dokumentation zur Schadensursache und zum entstandenen Folgeschaden.

Diese Dokumentation leiten wir gern für Sie an die entsprechenden Stellen weiter.
Wir nehmen Ihnen soviel Last wie möglich ab und Sie haben Zeit für die schönen Dinge im Leben.